"Wer rettet wen ?" war am 11.2.2015 bei KuN gut besucht

Anzeige
Gerd Hiersemann
Iserlohn: Alte Grundschule | Die deutsche Dokumentation Wer rettet wen? stellt die Banken - Rettungsschirme nach 2008 an den Pranger und erklärt, warum die staatliche Unterstützung damals die falsche Entscheidung war.
Der Filmbeitrag in Drüpplingsen fand gestern Abend öffentliches Interesse. Im Anschluss wurde im Kreis von etwa 25 Besuchern diskutiert und es wurde angeregt sich einmal mehr über Umweltbanken zu informieren.
Ein interessanter, kritischer Themenabend findet bereits am morgigen Freitag um 19 Uhr im KuN Raum Eichelberger Straße 65 1. OG eine Fortsetzung...... http://www.kulturundnatur.blogspot.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.