Warum wir Organisationen wie abgeordnetenwatch brauchen

Anzeige
Zugegeben, es ist unmöglich alle wertvollen Artikel zu lesen und den gesammelten Müll der offiziellen Propagandamedien zu umschiffen.

Ein Rundschreiben von abgeordnetenwatch.de hat mich angesprochen. Aber wer ist MdB Dr. Hans-Peter Uhl?

Allein sein kopfloser Angriff auf die Veröffentlichungen und Aktivitäten dieser engagierten Aktivisten hat mich motiviert in die Personalie zu sehen.

Bereits der knappe Blick auf sein Abstimmungsverhalten lässt mich persönlich gruseln.

Nun ja, es gibt Charakter in Lumpen,
und Lumpen im Edelzwirn.

https://www.abgeordnetenwatch.de
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.