Der SPENDEN-SPEED startet beim 24 h Lauf am Seilersee! Sponsoren gesucht!

Anzeige
24 Stundenlauf Iserlohn der SPENDEN-SPEED ist dabei!
Iserlohn: Seilersee | Der SPENDEN-SPEED startet am nächsten Samstag beim 24 Stundenlauf am Seilersee.


Start ist um Samstag um 12.00 Uhr Seilersee-Stadion, Seeuferstraße 52, 58636 Iserlohn.

Dann gilt es für den SPENDEN-SPEED 24 Stunden so viele Kilometer wie möglich um den Seilersee zu bewältigen!

Der SPENDEN-SPEED wird mit einem Fanzelt vor Ort sein. Ich würde mich freuen viele Supporter, Sponsoren und Sponsoren-of-the-Day begrüßen zu können.

Ich suche noch Sponsoren-of-the-Day die mich bei dieser Veranstaltung pro Kilometer sponsern.

Da ich heute noch nicht weiß wie viele Kilometer es werden, freue ich mich auf jeden der sich wie ich auf dieses Abenteuer einlassen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit ein paar Runden zu sponsern.

Eine Runde ist 1,778 Km lang und so genau sehen wir es ja beim SPENDEN-SPEED, nicht es geht ja um eine gute Sache, die Kinderdörfer in Chile.

Die Rundensponsoringsumme beträgt 2,-€ ! Wer ist dabei?

Freue mich über jeden der sich meldet.

Erreichbar bin ich unter 0171/1972408 oder bis Freitagmittag unter m.koerdt@deutschepost.de.

Mehr Infos zur Veranstaltung unter

http://seilersee.weigelt-sportpartner.de/index.php...
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.