Dorffest Wermingsen

Anzeige
Bei kühlem, aber immerhin trockenen Wetter trafen sich zahlreiche Iserlohner an diesem Sonntag im Juni zum traditionellen Dorffest an der Kantstraße
Iserlohn: Kantstraße | Viel Mühe hatte sich die dritte IBSV-Kompanie wieder gegeben, um ihr zweitägiges Dorffest an der Kantstraße auszurichten. Für die Unterhaltung sorgte ununterbrochen der beliebte DJ Günther mit Oldies und aktuellen Hits. Und mit etwas Glück konnte man sogar einen Tombola-Gewinn ergattern. Für junge Damen gab es wieder das Schminken als Katze oder als Schmetterling zum Beispiel. Als Gäste begrüßte Uli Kausen u.a. neben dem amtierenden IBSV-Königspaar auch Monika Walter und Horst-Fiesel am leider etwas unterkühlten Sonntag-Morgen zum Dorffest-Frühschoppen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.