Zauberhafte Hochzeitsideen

Anzeige
Kalkar: Wunderland | Hochzeitsmesse am Niederrhein: Am vergangenen Sonntag gaben sich Brautpaare im Wunderland die Klinke in die Hand: Hier hattens ich Aussteller vom Niederrhein zusammengefunden, um rund um den schönsten Tag des Lebens zu informieren. Ob zauberhafte Hochzeitstorte, hauchdünne Spitze, bildschöne Brautkleider, Eheringe oder Blumenschmuck: Alles war zu sehen, das meiste durfte angefasst, das ein oder andere gar probiert werden. Joachim Reffeling hatte Ina Wibe mitgebracht, eine Zuckerkünstlerin, die die schönsten Hochzeitstorten zu zaubern weiß. Lettie de Boom aus Kranenburg hatte eine ansprechende Auswahl schönes Hochzeits- und Abendmode mitgebracht - und auf dem Laufsteg zeigten Models die fürs Jahr 2016 angesagte Braut- und Bräutigammode. Ein brennendes Herz am Eingang ließ erst gar keinen Zweifel aufkommen: Hier gibng es um die ganz große Liebe, die in einem wundershönen Tag ihren Ausdruck finden soll.
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.