SuS Kalkar F-Jugend im Borussia Park

Anzeige
Die Spieler der F-Jugend vom SuS Kalkar waren am vergangenen Sonntag beim Spitzenspiel der Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim zu Gast. Einen vom Trainer perfekt organisierten Tag durften die Kinder und viele mitgereiste Eltern erleben. Nachdem man im organisierten Reisebus schon gut verpflegt wurde erwartete das Maskottchen "Jünter" die Truppe zum Fototermin. Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Mitgereisten die spielstarke "Elf vom Niederrhein" bewundern und einen vielumjubelten 3:1 Sieg gegen die Gäste aus Hoffenheim feiern. Dem Trainer der Fohlen "Lucien Favre" wurde noch ein Geburtstagsständchen gebracht und die Gruppe fuhr nach einem schönen Tag zurück nach Kalkar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.