Engelsglanz und Feuertanz

Anzeige
Kamen: Markt | ... unter diesem Motto fand am Freitag der 15. GSW-Lichtermarkt in Bergkamen statt. Auf dem Marktplatz und im Stadtwald gab es viel zu sehen. Zahlreiche Besucher kamen bei ungewohnt warmen Temperaturen, um sich die Attraktionen anzusehen. Sehr beliebt war das Theater Feuervogel. Die Show "Fire and drum" begeisterte die Zuschauer stündlich mit ihrem Programm. In der St. Elisabeth-Kirche gab es eine Kirchen-Licht-Akrobatik. (Hierzu mehr in meinem anderen Beitrag.)
Beim Bummeln zwischen den vielen Ständen traf man nicht selten einige Fabelwesen. Viele Leckereien wurden für das leibliche Wohl angeboten. Kinder freuten sich über so viel Licht und Farbenpracht. Mitten im Stadtwald hingen schon mal Kronleuchter oder Standlampen waren am Wegesrand platziert. Ein Engel zeigte sich auf diesem und mal jenem Dach und wurde sofort von den Menschen erblickt. Zum Abschluss gab es noch ein Feuerwerk.
Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier einen Einblick verschaffen wie es war.
Bitte im Vollbild ansehen.
2 3
1
1
1
1 3
1
2
2
2
2
1
1
1
1
2
1 3
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 02.11.2014 | 21:25  
45.889
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 02.11.2014 | 21:47  
24.970
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 02.11.2014 | 22:20  
30.958
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 02.11.2014 | 22:33  
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 02.11.2014 | 22:52  
46.086
Imke Schüring aus Wesel | 02.11.2014 | 23:33  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 03.11.2014 | 08:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.