SchlagerOlympiade mit Jörg Bausch, Andreas Gabalier Double und DJ

Anzeige
Diana Sorbello ist mit dabei. ^Foto: Armin Zedler

Einen Tag nach der Eröffnung der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro lädt auch der Schützenverein Kamen zur großen Olympiade - und zwar der des Schlagers! Am Samstag, 6. August, ist das Festzelt in der Schützenheide Mittelpunkt der Feierlichkeiten.

"Das Fest ist eine lockere Gelegenheit auch für Nicht-Mitglieder, den Verein einfach mal kennenzulernen", weiß der 1. Vorsitzende Christian Langhorst. Natürlich gern bei einem Bier, Cocktail oder vielleicht einem beliebten Kräuterlikör mit Geweih, der den Gästen mit großer Promoshow ans Herz gelegt wird.
Für die musikalische Unterhaltung hat man sich die ganze Bandbreite des Schlagers in die Schützenheide geholt: Den rhythmischen Anschub geben die Tänzerinnen von "Samba Brasil", es folgt Diana Sorbello, bekannt unter anderem aus dem ZDF-Fernsehgarten. Jörg Bausch ist auf den Schlagerbühnen Deutschlands eine feste Größe, genauso wie Andreas Gabalier, der aber nicht persönlich erscheint, sondern sein "Double No. 1" Joey Gabalögl. "Der Gesang ist beinahe identisch und auch optisch ist der klasse", freut sich Langhorst. Abgerundet wird das Programm durch Moderator und DJ Lars Harbeck, der sich unter anderem durch seine diversen Begleitungen von BVB-Veranstaltungen einen Namen gemacht hat.

Damit die Partystimmung bis in die hinterste Zeltecke reicht, wurde an der Soundanlage gefeilt und auch die große Lichtanlage unterstützt die Festatmosphäre. Bezüglich der Lautstärke hofft man auf das Verständnis der Nachbarn. "Es wird die einzige Veranstaltung sein, zu der wir bis in die späten Abendstunden laut feiern, die übrigen Tage reißen wir uns aus Rücksicht auf die Anwohner am Riemen", verspricht die 2. Vorsitzende Brigitte Schultebraucks.
Die Karten für die SchlagerOlympiade kosten im Vorverkauf 12 Euro zzgl. Gebühren und an der Abendkasse 15 Euro.

Mehr zum Schützenfest HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.