A2: Nachts nur ein Fahrstreifen bei Kamen/Bergkamen

Anzeige

In der A2-Großbaustelle zwischen der Anschlussstelle Kamen/Bergkamen und dem Autobahnkreuz Dortmund-Nordost wird es Mittwochnacht (9.3.) ab 20 Uhr bis zum darauffolgenden Donnerstagmorgen (10.3.) um 6 Uhr sehr eng. In Fahrtrichtung Oberhausen steht nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Gleichzeitig wird in der Anschlussstelle Kamen/Bergkamen die Auf- und Ausfahrt in Richtung Oberhausen gesperrt.
Innerhalb der Verkehrsführung müssen in der alten Fahrbahndecke akute Winterschäden beseitigt werden. Um den Verkehr nicht weiter zu beeinträchtigen hat sich die Autobahnniederlassung Hamm entschlossen diese in der Nacht zu beseitigen. Umleitungen werden eingerichtet. Anfang letzter Woche wurden schon die ersten Schäden beseitigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.