Diebstahl in Oberaden: Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
(Foto: Polizei)

Bisher konnte die Tat nicht aufgeklärt werden: Am Dienstag, 8. September, schlug ein Unbekannter in der Zeit zwischen 14 Uhr und 15.25 Uhr eine Fensterscheibe eines grauen Pkw Opel Safira, der im Wendehammer der Mühlenstraße in Oberaden am dortigen Friedhof geparkt war, ein.

Aus dem Fahrzeug entwendete der Täter eine Handtasche. Die Tasche konnte später in der Nähe des Tatortes wieder aufgefunden werden. Geldbörse und Mobiltelefon waren jedoch gestohlen worden.

Täter versuchte, Geld abzuheben


Nur wenige Minuten nach Tatentdeckung versuchte eine noch unbekannte männliche Person erfolglos mit zwei entwendeten EC-Karte der Geschädigten Geld an einem Geldautomaten in Bergkamen - Weddinghofen abzuheben. Dabei wurde er von der Videoüberwachungsanlage erfasst. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Tatverdächtigen. Wer kennt den abgebildeten Mann mit der grünen Kappe? Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307/921-7320 oder 921-0 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.