Diebstahl: Post aus dem Briefkasten geangelt

Anzeige
Wer erkennt diesen Mann, der Post aus einem Briefkasten geklaut hat. Foto: Polizei

Dicke Winterjacke, Jeans und Turnschuhe: In diesem sportlichen Outfit erfasste Ende Januar eine Überwachungskamera in einem Laden einen dreisten Kreditkartendieb.

Der Täter fischte aus einem Briefkasten eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße in Witten eine Kreditkarte sowie ein Schreiben eines Geldinstituts. Mit der Kreditkarte wurde zunächst vergeblich versucht Bargeld abzuheben.
Zudem wurden am 28.01. und 29.01.2016 in verschiedenen Geschäften in Bergkamen und Hamm Waren im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro mit der Karte eingekauft: Bei einem der Einkäufe, bei dem die entwendete Kreditkarte eingesetzt wurde, wurde der Tatverdächtige von einer Überwachungskamera aufgenommen.
Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des männlichen Tatverdächtigen. Hinweise zu dem abgebildeten Mann bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921-7320 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.08.2016 | 01:15  
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | 03.08.2016 | 08:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.