Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Wer kennt diesen Mann, der mit einer vermissten EC-karte am Automaten Geld abgehoben hat?

Mal wieder ein EC-Kartenbetrüger in der Region aktiv: Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei nach einem Verdächtigen.

Am 24. Oktober 2014 meldete eine 60-jährige Frau im Hamm ihre Geldbörse als verloren. Möglicherweise liegt aber auch ein Diebstahl vor. In der Geldbörse befanden sich mehrere EC-Karten. Der unbekannte Mann hob mit zwei EC-Karten am gleichen Tag Geld an einem Geldautomaten in Hamm ab. Dabei wurde er videografiert.
Das Amtsgericht Dortmund hat nun die Veröffentlichung des Fotos angeordnet. Wer Hinweise zu der Person machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm Tel. 02381/916-0 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.