Helge Schneider's Steinwayflügel bei Klavier&Flügel Maiwald in Kamen in der Werkstatt

Anzeige
Andrè Maiwald mit Helge Schneiders Flügel
Kamen: Maiwald | Helge Schneider Musiker, Komponist, Komiker, Buchautor, Entertainer und vieles mehr vertraut, wenn es um seinen Steinwayflügel geht, voll und ganz auf die Meisterwerkstatt der Firma Maiwald in Kamen. Die Brüder Andrè und Frank Maiwald gehören mit ihrer Firma Maiwald Klavier&Flügel zu den ersten Adressen in Deutschland, wenn es um Klaviere und Flügel insbesondere der Firma Steinway geht. Namenhafte Musiker und Institutionen setzen auf die Arbeit der Klavierbauer und Klavierbaumeister aus Kamen.
Der Kontakt zu Helge Schneider kam über einen Berliner Steinway Händler zustande. Seitdem vertraut der Musiker Helge Schneider auf die Fertigkeiten der Firma Maiwald. Zur Zeit ist sein Flügel von William Steinway, der zu einer auf 115 Stück limitierten Sonderanfertigung gehört, bei den Maiwalds zur Überholung. Damit er auch in Zukunft die Fans von Helge Schneider mit den typischen Steinway Sound beschallen und begeistern kann, so Andrè Maiwald, der selbst kein Klavier oder Flügel spielt, aber ein absoluter Spezialist ist, wenn es um Flügel oder Klaviere geht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.