Polizei fahndet nach Bönener Bande

Anzeige
Nach diesen drei Männern fahndet die Polizei. Der Vorwurf: Bandendiebstahl. (Foto: Polizei)
Sie traten als Trio auf - und hatten nichts Gutes im Sinn: Drei bisher unbekannte Männer werden wegen Bandendiebstahl von der Polizei gesucht.

Anscheinend hatten die Drei im Vorfeld einen Plan ausgeheckt, als sie am 17. Juli gegen 16.45 Uhr ein Geschäft an der Bahnhofstraße "besuchten". Während zwei Täter einen Verkäufer ablenkten, brach der dritte (bekleidet mit einem roten T-Shirt) einen Schrank auf. Hieraus entwendete er Bargeld und Zigaretten. Die Täter wurden in dem Geschäft von einer Videoüberwachungskamera aufgenommen.

Wer kennt diese Männer?

Auf Beschluss des Amtgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Lichtbilder der Täter. Wer kann Angaben zu einer oder mehreren abgebildeten Personen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.