Täter gefasst, der 88-jährige Kamenerin beraubt hat

Anzeige
Schneller Fahndungserfolg. Der Täter, der eine 88-jährige Kamenerin überfiel ist gefasst.

Am letzten Dienstag, 28. März, wurde eine eine 88-jährige Kamenerin am Willy-Brandt-Platz überfallen (wir berichteten) und knapp eine Woche später ist der Täter gefasst worden.

Die Seniorin wurde von dem brutalen Räuber umgestoßen, der daraufhin Geld aus ihrer Tasche stahl. Anschließend half er der Dame noch auf die Beine und flüchtete.
Durch Zeugen erhielt die Polizei Hinweise auf einen Mann, der sich zu dem Zeitpunkt in der Nähe des Tatortes aufgehalten hatte. Es handelte sich um einen 49-jährigen Algerier, der festgenommen wurde. Der Verdächtige wurde beim zuständigen Gericht vorgeführt, wo die Richterin Haftbefehl erließ.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
61.376
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 03.04.2017 | 18:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.