Update: Edeka Nüsken in Kamen schließt am 13. Januar

Edeka Nüsken in Kamen.

Die Gerüchte bewahrheiten sich: Edeka Nüsken soll in Kürze seine Filiale an der Adenauerstraße 10 bis 14 in Kamen schließen.

Mehrere Quellen bestätigten dem Stadtspiegel Kamen gegenüber eine entsprechende Planung. Das Personal habe kurz vor dem Jahreswechsel von dem Aus erfahren, so heißt es.

Weitere Hintergründe sind bisher nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme wollte das Unternehmen auf Anfrage des Stadtspiegels zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeben.

Update:

Wie Edeka Rhein-Ruhr inzwischen mitteilte, wird der Samstag, 13. Januar, der letzte Verkaufstag sein. Allen 17 Beschäftigten habe Geschäftsleiter Marcus Nüsken eine Anschlussbeschäftigung in anderen Filialen in Aussicht gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.