Konkurrenz wächst: Zwei Billigflugangebote von Dortmund nach London

Anzeige
Ryanair fliegt neben Easyjet jetzt auch nach London. Foto: privat

Ab November fliegt die irische Fluggesellschaft Ryanair jetzt auch täglich von Dortmund nach London-Stansted. Damit wird neben der bestehenden easyJet-Verbindung nach London-Luton das Angebot in die britische Hauptstadt ausgeweitet.

„Ich freue mich über das zusätzliche Angebot in den weltgrößten Luftverkehrsmarkt nach London. Ryanair unterstreicht damit die große Nachfrage nach London-Flügen ab Dortmund. Ich sehe darin eine Bestätigung des Potenzials, dass der Dortmund Airport bietet“, erklärte Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager.
Er gehe davon aus, dass sich beide Londoner Ziele mindestens so gut ergänzen, wie beispielsweise die bestehende Doppel-Verbindung in den Großraum Krakau/Kattowitz. So sei London, neben Touristen und Geschäftsreisenden aus dem Einzugsgebiet, auch für Incoming-Verkehre spannend. „Spätestens zum Dortmunder Weihnachtsmarkt sind wieder zahlreiche Touristen aus England zu erwarten“, erklärte Mager.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.