Kamp-Lintfort, den 09.06.2015. Drittes offenes Dartturnier der Lintforter Treff"er" begeisterte die Freunde des Dartsportes!

Anzeige
Turniersieger Michael Bloemen

Bereits am Pfingstsonntag fand das dritte offene Dartturnier, ausgerichtet durch die Dartmannschaft Lintforter Treff“er“ in ihrer Vereinsgaststätte Lintforter Treff, statt. Es war das bis dato meldungsreichste Turnier mit einem Teilnehmerfeld von 16 Akteuren, gespielt wurde im Modus 301 Double out. Die Teilnehmer lieferten sich hochklassige und spannende Duelle.

Letztendlich konnte sich auf dem ersten Platz Michael Bloemen durchsetzen, der den zweitplatzierten Dennis Sentheim in einem spannenden Finale bezwang, zugleich sicherte sich Michael Bloemen auch den Sonderpreis, einen Verzehrgutschein, für das höchste Out mit 104. Der dritte Podiumsplatz war für Lokalmatador Alexander Hein reserviert. Den Titel der besten weiblichen Teilnehmerin erkämpfte sich Melanie Surmund.
Bei dem nachfolgendem Doppelturnier gingen Platz 1 an Dennis Sentheim und Michael Blomann, Platz 2 an Ulrike Teply und Alexander Hein und Platz 3 an Markus Freitag und Basti Schneider.

Bei sonnigem Wetter konnten sich Teilnehmer und Zuschauer an einem leckerem Grillbuffet im Außenbereich laben. Der große Erfolg dieses Pfingstdarturnieres veranlasste die Ausrichter dieses Turnier als wiederkehrendes Ereignis zu Pfingsten zu etablieren. Begeisterte Teilnehmer meldeten sich bereits vor Ort für das nächste Jahr an.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.