Kamp-Lintfort, den 22.06.15. Bitterer Punktverlust für das Dart-Team Lintforter Treff“er“!

Anzeige
Alexander Hein Teamkapitän der Lintforter Treff"er" eine Bank!

Im Nachholspiel des 10. Spieltages in der Bezirksklasse der Westfalen-Niederrhein-Liga Gruppe 10 verlor die Dartmannschaft Lintforter Treff“er“ um Teamkapitän Alexander Hein knapp mit 8 : 9 Spielen und 1 : 2 Punkten bei den Piranhas 3 aus Moers.


Erstmalig an diesem Wochenende war Rita Wagner dabei, die zweimal an die runde Scheibe durfte, die zwei 0 : 2 Niederlagen gaben aber nicht das tatsächliche Spielgeschehen wieder, denn immer nur beim Finish benötigte sie zu viele Versuche und musste ihren Nerven Tribut zollen, so dass letztendlich ihre Gegner die Oberhand behielten.
Auch Daniel Gochermann kam zweimal zum Einsatz, er konnte mit seinem 2 : 0 Sieg im dritten Block, noch die Hoffnung auf einen positiven Ausgang des Spieltages für die Lintforter offen halten, verlor dann aber im vierten Block mit 1 : 2 denkbar knapp.
Pierre Ritz konnte nicht an seine guten Ergebnisse des letzten Spieltages anknüpfen, er konnte nur ein Spiel mit 2 : 1 für sich entscheiden, gegenüber 3 Niederlagen mit 0 : 2, 1 : 2 und 0 : 2, ein Rückschlag, auch für ihn persönlich.
Für Markus Freitag gab es an diesem Spieltag eine Berg- und Talfahrt, siegte er im ersten Block deutlich mit 2 : 0, so musste er im zweiten Spielblock eine deutliche 0 : 2 Niederlage einstecken, im dritten Block holte er dann wieder einen 2 : 1 Sieg heraus, auf dem im vierten erneut eine 0 : 2 Niederlage folgte.
Einzig allein Teamkapitän Alexander Hein konnte einmal mehr überzeugen und siegte in allen 4 Spielblöcken mit 2 : 0, 2 : 0, 2 :1 und 2 : 1.

Diese bittere, unnötige Niederlage wirft die Lintforter im Kampf um die vorderen Plätze zurück! Da an den 3 letzten Spieltagen sowohl der Tabellenführer die „Striker“, als auch die ambitionierten direkten Verfolger als Dritte die „Castle Arrows und als Vierte die „Vinner Spitzen“ auf die noch Tabellenzweiten aus der Klosterstadt warten. Drei schwere Aufgaben für das neuformierte Dartteam.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.