Kamp-Lintfort, den 23.03.16. GSR stellt erneut den Kreismeister im Cadre 52/2 3. Klasse!

Anzeige
Andreas Meichsner Kreismeister Cadre 52/2 3. Klasse
Im Endspiel der Einzelmeisterschaft in der 3. Klasse im Cadre 52/2 traf der

Rossenrayer Andreas Meichsner auf seinen Kontrahenten Manfred Lamza aus Grün-Weiß Asberg.

Andreas Meichsner auch schon Vorjahressieger dieser Disziplin in dieser Klasse zeigte von Anfang an eine konzentrierte Leistung und ließ von Beginn an keine Zweifel daran aufkommen, dass er auch diesen Titel, nach dem Gewinn im Einband in der Vorwoche, erfolgreich verteidigen wollte. Mit 100 : 71 Points in 16 Aufnahmen, 100 : 75 Points in 17 Aufnahmen und 100 : 73 Points in 11 Aufnahmen zeigte Andreas Meichsner eine souveräne Leistung gegen den Asberger Manfred Lamza.

Er führt damit die bis dato gute Einzelturniersaison im Namen des Rossenrayer Billardclubs fort. Die Lintforter Billardcracks Egon Maas, Siegfried Fischer und Andreas Meichsner haben schon bei insgesamt 4 Turnierteilnahmen in diesem Jahr zwei 1. Plätze, einen 2. Platz und zwei 3. Plätze für den Rossenrayer Billardclub erringen können. Und mit der Endrunde in der Freien Partie 4. Klasse hat Andreas Meichsner dann am 05.04. die Chance im Vereinsheim an der Moerser Str. einen weiteren Turniersieg einfahren zu können. Bevor zu guter Letzt sich dann der Rossenrayer Hilmar Hans in der Vorrunde Freie Partie 8. Klasse am 12.04. in Asberg noch für die Endrunde qualifizieren muss, und das gute Ergebnis für die Lintforter abrunden kann.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.