U8 des TuS Fichte Lintfort

Anzeige
Fußball Camp und Einlaufkinder bei Schalke All Stars Besuch bei Fichte,
Zelten beim Volksbank Cup in Rees, Ligabetrieb und Turniere, der Mai hatte viel zu bieten für den Nachwuchs des TuS Fichte Lintfort. Dabei zeigte die U8 unterschiedliche, meist jedoch konstant starke Leistungen und kann eine Bilanz von zwölf Siegen in 14 Spielen vorweisen. Morgen gehts für die kleinen Fichteraner nach Holland zu einem international besetzten Turnier. Die größte Vorfreude herrsch bei den Jungs, Trainern und Eltern jedoch auf die Sprungmann Masters in Bielefeld, wo in der Gruppenphase, Mannschaften wie Werder Bremen und PSV Eindhoven bereits feststehen.
Leider musste die Teilnahme am Gewerbeparkfest am 22.5 wegen Platzentzug abgesagt werden. Großen Dank gilt dabei Herrn Harald Jansen von der Firma KMS GmbH und Frau Christine Utermöhlen, die alles versuchten um uns Teilnahme doch zu ermöglichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.