Initiativkreis von Bürgern für Bürger: Eröffnung im Büroraum einer Ausstellung von Werken von Dirk Willemsen

Anzeige
Kranenburg: Ausstellung | Heute um 11.00 Uhr wurde im Büroraum des Initiativkreis von Bürgern für Bürger im ehemaligen Bahnhof in Café Niederrhein die Ausstellung von Zeichnungen en Gemälden von Dirk Willemsen eröffnet. Leider waren nur ein Dutzend Gäste gekommen.
Heinz Nielen, Koordinator des Initiativkreis, begrüßte die Gäste und Erörterte, wie wichtig Kunst für Kranenburg ist. Auch Heiner Frost ist auch mit dieser Ausstellung verbunden. Dieser Journalist und Autor in Kranenburg hatte mehrere seiner Gedichte in Buchform veröffentlicht. Dirk Willemsen hatte diese mit passenden Zeichnungen illustriert. Der Titel dieses Werks ist "... und in der Hölle Kaviar - Liebeserklärungen ans Grünzeug. Ein Paar Seiten aus diesem Buch sind in dieser Ausstellung zu sehen.
Es gab etwas zu Trinken und nach der Eröffnung unterhielten die Besucher sich gemütlich miteinander.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.