Einbrecher wurden von Zeugen verfolgt

Anzeige
Kranenburg: Van-Ackeren-Straße | Wie die Polizei berichtet, verschafften sich am Dienstag (15. Dezember 2015) zwischen 16 und 18 Uhr unbekannte Täter Zugang in ein Einfamilienhaus an der Van-Ackeren-Straße. Sie entwendeten Bargeld und eine Spielkonsole. Die Täter wurden bei Tatausführung gestört und flüchteten fußläufig. Als sie von einem Zeugen verfolgt wurden, warfen sie die gestohlene Playstation weg. Die beiden Männer waren ca. 20 Jahre alt. Einer trug eine graue Daunenjacke, der andere Mann war dunkel gekleidet und hatte schwarze, kurze Haare. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.