Fußstapfen im Schnee verraten die Lust zum Spazieren gehen

Anzeige
Nach dem gestrigen Schneefall haben die Schneewolken uns verlassen, und konnte die Sonne die weiße Landschaft freundlich beleuchten. Viele haben an diesem Sonntag das Haus verlassen, und sind in die weißgekleidete Natur gegangen. So etwas sieht man nicht alle Tage.
Am späten Morgen habe ich den knapp 50 Meter hohen Hingstberg in Nütterden ‘bestiegen‘ und von dieser Höhe die aufgetanen Eindrücke mit der Kamera festgelegt. Ich stellte wieder fest, dass Nütterden idyllisch gelegen ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.