Ein bettelnder Rabe

Anzeige
Raben und Krähen versammeln sich häufig in großen Scharen. Sie sind äußerst scheu - bei der geringsten Störung verschwinden sie.
Auf einem Parkplatz an der Autobahn in der Nordeifel war ich überrascht, dass ein solitärer Rabe seine Scheuheit abgelegt hat. Selbstgefällig saß er auf einer Picknickbank gegenüber einer Dame. Er hat gelernt, dass an dieser Art Bänke gegessen wird. Nun hoffte er auch auf etwas Leckeres. Aber die Dame wollte auf der Bank nur ein wenig Ruhen. Als sie aufstand, erinnerte der Rabe sich, dass seine Art scheu ist. Dieser Charakterzug nahm er wieder an und ........................... weg war er.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.