Spendenaktion für das Tierheim

Anzeige
Angelika G. Ehren und Bürohund Gina freuen sich über Spenden für das Tierheim in Hilden.
Langenfeld (Rheinland): Angelika G. Ehren – art-art-vision-web |

Das Team von art-vision-web, Angelika G. Ehren und Bürohund Gina, starten wie jedes Jahr wieder eine Spenden-Aktion für das Tierheim in Hilden.

„Haste mal nen Euro?“

Da jeder Euro zählt, läuft die Aktion unter dem Motto: „Haste mal nen Euro?“ Keine Spende ist zu klein und natürlich auch keine zu groß. Alle Tierfreunde sind aufgefordert mitzumachen und diese Aktion zu unterstützen. Futterspenden nehmen wir auch gern entgegen. Bürohund Gina ist inzwischen fast 17 Jahre alt, selbst aus einer Tötungsstation gerettet und möchte an ihrem Lebensabend noch einmal ihre Kumpel im Tierheim unterstützen.

Spenden bis zum 3. August

Die Aktion ist auch nachzulesen unter: www.deine-geschenk-seite.de. Bis zum 3. August werden Spenden entgegengenommen: Angelika + Gina Ehren, Tel: 83435, Louveciennesstraße 8, 40764 Langenfeld.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.