vermissen unsere Meine-Coon Katze

Anzeige
Langenfeld (Rheinland): berghausener blumentopf | !!!Vermisst !!!
Wir vermissen seid Samstag den 02.04.2016 unsere geliebte Katze
die auf den Namen Fiona hört.
Unsere Süße ist eine Maine-Coon-Katze und ein Freigänger.
Fiona's Vorderfüße stehen ein bisschen schief, darum läuft sie wie Charlie Chaplin, und sie ist sehr neugierig.
Wir und unsere Kinder vermissen sie sehr, daher bitten wir um ihre Mithilfe.
Eventuell ist sie in einen Keller oder in ein Gartenhaus gelaufen und wurde dort versehentlich eingesperrt , es wäre sehr nett wenn sie eventuell mal nach schauen könnten.
Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar, es gibt auch einen Finderlohn.
Unsere Daten:
Stephanie Krüger und Michael Sompolinski
Tannenweg 41
40764 Langenfeld
Tel: 0152/55916978
Tel: 0162/9891156

Wir bedanken uns für ihre Mithilfe.

Der Verdacht liegt auch sehr nahe das sie eventuell mitgenommen wurde, Falls das zu trifft Insider jeniege das hier liest bitte ich bin ganzen Herzen darum sie uns wieder zu bringen, oder sie zu mindestens vor unsere Tür wieder frei zulassen da sie den Weg nach hause kennt.
Wir werden noch verrückt vorallem mein 7 jähriger Sohn, Sie ist die einzige Katze ( das einzig Tier) Die bei ihm bleibt und schläft. Weil Tiere haben eigentlich angst vor ihm weil er wegen seiner Behinderung zu wild und laut ist, Aber unserer Fiona hat es Nullgestört. Wir vermissen sie alle sehr schlafen kaum noch, und ich weiß nicht wie ich es meinem Sohn verständlich machen soll, da er es nicht versteht.
Er sucht jeden Tag sein Zimmer nach ihr ab.
Wir sind echt alle sehr verzweifelt.

Bitte bitte falls sie jemand hat packt euch ans Herz und bringt sie wieder, weil wen es ihnen passiert wäre, würden Sie sich das auch wünschen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11
Stephanie Krüger aus Langenfeld (Rheinland) | 07.04.2016 | 21:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.