Parkplatz "Hinter den Gärten" wird gesperrt

Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Sporthalle Hinter den Gärten |

Langenfeld. Auf dem Parkplatz der Sportanlage Hinter den Gärten, welcher über die Straße Im Bruchfeld befahren werden kann, wird in Kürze ein Regenrückhaltebecken in Betonbauweise hergestellt.

Ab dem 13. Februar

Der Parkplatz wird aus diesem Grund für die Dauer der Bauarbeiten ab dem 13. Februar 2017 bis voraussichtlich November 2017 gesperrt bleiben. Die Besucher der Sportanlage werden gebeten, die Parkplätze der angrenzenden Straßen zu nutzen.

Vereine sind informiert

Die Vereine, die den Fußballplatz und die Sporthallen Hinter den Gärten nutzen, wurden bereits informiert.

Neues Regenrückhaltebecken

Nach Abschluss der Bauarbeiten wird wieder dieselbe Anzahl an Stellplätzen auf dem Parkplatz vorhanden sein, da das Regenrückhaltebecken etwa 5 Meter in die Erde eingelassen wird.

Zugang zur Sportanlage

Auch der Zugang zu Sportplatz und Sporthalle wird während der Bauphase vom Bruchfeld aus nicht möglich sein, lediglich der vorgeschriebene Fluchtweg aus der Halle wird gewährleistet bleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.