Bercheser Kinderprinzenpaar - Prinz Jannik und Prinzessin Katharina - freut sich über Untersützung von Pizza Pazza

Anzeige
Das Team von Pizza Pazza am Konrad-Adenauer-Platz unterstützt auch dieses Jahr die Bercheser Tollitäten. Foto: Michael de Clerque
Langenfeld (Rheinland): Pizza Pazza |

Mittlerweile ist es schon zur netten Tradition geworden, dass die Pizzeria „Pizza Pazza“ am Kurt-Schumacher-Platz in Langenfeld die Bercheser Tollitäten mit Wurfmaterial unterstützt.

Kamelle und Pizza-Gutscheine

Dieses Jahr stellen sie dem Kinderprinzenpaar Kamelle und Pizza-Gutscheine zur Verfügung. Beides wird im 23. Veedelszoch am Karnevalssonntag, 11. Februar, vom Berghausener Kinderprinzenpaar, Prinz Jannik und Prinzessin Katharina, sowie ihren Adjutanten Ariane und Linus, geworfen, beziehungsweise verteilt.

Luigi Salanitro lud zum gemütlichen Nachmittag

Inhaber Luigi Salanitro lud die kleinen Tollitäten mit Gefolge zu einem kurzweiligen Nachmittag in seine Pizzeria ein, wie immer war es sehr nett und herzlich. Die Tollitäten wurden mit einer Auswahl verschiedenster Pizzaecken und Getränken sowie Wein für die Erwachsenen empfangen.

Verleihung des Sessions-Ordens

Im Gegenzug sang das Kinderprinzenpaar seine beiden Mottolieder, man schunkelte gemeinsam und verlieh Luigi Salanitro, seinem Bruder Ciro und seinem Team den Sessionsorden. Außerdem bekam auch Michael de Clerque, der zuverlässige Haus- und Hoffotograf des Wochenanzeigers den Sessionsorden von Prinzessin Katharina überreicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.