maskiert

Beiträge zum Thema maskiert

Überregionales
Maskierte Räuber haben in Brambauer eine Spielhalle überfallen. | Foto: Magalski

Trio mit Messern überfällt Spielhalle

Überfall auf eine Spielhalle in Brambauer: Maskierte Täter machten am Abend Beute, als sie die Aufsicht mit Messern bedrohten. Die Räuber konnten schließlich flüchten, die Fahndung blieb ohne Erfolg. Nun sucht die Polizei Zeugen. Drei Männer, sie trugen Masken vor dem Gesicht, kamen am späten Donnerstagabend gegen 23.05 Uhr in die Spielhalle an der Waltroper Straße. Die Täter hatten Messer dabei und forderten vom Angestellten Bargeld. Der Mann gab den Räubern einen dreistelligen Geldbetrag, mit...

  • Lünen
  • 06.09.13
Überregionales
Ein Kunde schlug im Supermarkt einen Räuber in die Flucht. | Foto: Magalski

Kunde verjagt Räuber mit Einkaufskorb

Not macht erfinderisch: Ein mutiger Kunde hat in einem Supermarkt in Lünen einen Räuber verjagt. Ein Einkaufskorb aus Plastik machte dem Maskierten wohl solche Angst, dass er die Flucht ergriff. Der Räuber, der sich eine blaue Stofftasche mit Sehschlitzen über den Kopf gezogen hatte, war am Morgen in den Supermarkt an der Friedrichstraße gekommen. Zielstrebig ging er zur Kasse, bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und forderte Geld. Ein Kunde bemerkte das. Er griff nach einem Einkaufskorb...

  • Lünen
  • 07.01.13
  • 6
Überregionales
Die Polizei sucht nach einen versuchten Raub Zeugen. | Foto: Magalski

Räuber flüchtete nach zehn Sekunden

Maskiert und mit einer Pistole in der Hand kam ein Räuber am Donnerstagabend in eine Spielhalle in Selm. Doch nach nur zehn Sekunden flüchtete er wieder. Denn der ungebetene Gast marschierte gleich zur Theke: Und da war keiner! Was den Räuber offensichtlich irritierte. Als er dann noch bemerkte, dass nicht nur die Angestellte, sondern auch mehrere Gäste in der Spielhalle waren, flüchtete der Mann Richtung Ausgang. Dort traf er einen zweiten Täter, der gerade die Spielhalle betreten wollte und...

  • Lünen
  • 20.01.12
Überregionales
Die Polizei sucht zwei Räuber. | Foto: Magalski

Überfall mit Messer und Pistole

Sie drohten mit Messer und Pistole, erbeuteten Bargeld und flüchteten unerkannt. Jetzt sucht die Polizei nach den Räubern. Die Männer hatten gegen Mitternacht in der Nacht zu Dienstag eine Spielhalle an der Münsterstraße betreten. Über das Gesicht hatten sie sich schwarze Skimasken gezogen. Sie bedrohten die 58-jährige Angestellte mit einer Pistole und einem Messer. Mit einem geringen dreistelligen Geldbetrag aus der Kasse flüchteten sie danach zu Fuß in Richtung Persiluhr. So werden die Männer...

  • Lünen
  • 20.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.