Radfahren in der Fußgängerzone in Menden, Ja oder Nein?

Anzeige
2
Menden (Sauerland): Hauptstrasse | Um es gleich vorauszuschicken, ich bin für Ja, aber mit Einschränkungen, von 19:00 Uhr bis 9:00 Uhr am nächsten Morgen. Habe das schon eine Weile in der Fußgängerzone in Menden beobachtet, selbst bei schönsten Wetter leert sich in der Woche ab 18:30 Uhr die Fußgängerzone rasant und am Wochenende geht vor 10:30 gar nichts. Heute, am Sonntag habe ich mal ein paar Fotos nach 10:00 Uhr von der Fußgängerzone gemacht, wohlgemerkt bei Kaiserwetter. Was war, nichts mit Fußgängerverkehr, siehe Fotos.

Möchte gerne das sich einige Fotografen im Lokalkompass mit einer Fotoaktion beteiligen und eine Woche lang am Vormittag bis 9:00 Uhr und Abends ab 19:00 Uhr Fotos von der Fußgängerzone machen, um den Beweis anzutreten, das die Totschlagargumente der Gegner vom Radfahren in der Fußgängerzone entkräftet werden.

Radfahren Ja, zu bestimmten Zeiten und im Schritttempo! Muss doch gehen!
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 23.08.2015 | 14:59  
41
Adalbert Allhoff-Cramer aus Balve | 23.08.2015 | 18:51  
2.765
Thorsten Kowalski aus Menden-Lendringsen | 24.08.2015 | 16:34  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 25.08.2015 | 20:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.