Der Tag der Kraniche

Anzeige
1
Sie kreisten genau über uns: Kraniche
Gestern zogen sie wieder gen Süden: letzte Woche Sonntag konnten wir den ersten Zug der Kraniche über Dortmund beobachten.
Gestern, am frühen Nachmittag, hörten wir wieder welche: genau über unserem Haus kreiste ein Trupp, dem sich kurz darauf ein Zweiter anschloss und schon zogen sie weiter.
Eine gute Stunde später haben wir dann immer wieder größere Trupps gesehen. Leider waren sie weiter weg und teilweise auch immer wieder durch Wolken verdeckt, so dass ich sie mit meiner Kamera nicht einfangen konnte.
Aber es war, wie immer, ein gewaltiges und schönes Schauspiel.
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.727
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 01.11.2016 | 19:12  
12.705
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 02.11.2016 | 05:42  
6.675
Regine Hövel aus Dinslaken | 13.11.2016 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.