Zugemüllt!

Anzeige
Baustellenschacht? Oder Mülltonne? Das ist hier die Frage.

Menden. Schlimm!
Überall, wo die Menschen die Möglichkeit haben, Müll hinein zu schmeißen, da tun sie's auch.

So wie hier an der Großbaustelle in der Unnaer Straße, die schmucke Bürgersteige, eine neue Straßendecke und moderne Bushaltebuchten bekommt.
Allerdings gibt es dort - wie das auf Baustellen nun einmal so üblich ist - auch Schächte, Löcher und andere Hohlräume. Und die, so glauben manche Mitbürger, eignen sich ganz hervorragend als Mülleimer ... wie dieses heute entstandene Bild beweist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.