Bürgermeister-Kandidaten stellen sich vor

Anzeige
Die fünf Kandidaten

Die große "Bürgermeister-Talkrunde" im Alten Ratssaal hat heute Abend zwar kaum neue Erkenntnisse ergeben, aber doch ein gewisses Ranking, wer möglicherweise an welchem Platz der Wählergunst stehen wird.

Das Interesse an der von VHS-Chef Achim Puhl moderierten Veranstaltung war jedenfalls außergewöhnlich groß: Nicht nur die Plätze im Saal selbst, sondern auch auf der Empore waren gut besetzt. Und auf jeden Fall konnte sich das Pubikum ein gutes Bild davon machen, wie sich die einzelnen Kandidaten "verkauften".

Ein ausführlicher Bericht folgt am Samstag in der Printausgabe des Stadtspiegels und wird vorab hier auf Lokalkompass.de veröffentlicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.413
Detlef Albrecht aus Menden (Sauerland) | 27.08.2015 | 07:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.