Menden (Sauerland): Bank

1 Bild

Hier kann man die Füße baumeln lassen! 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 27.08.2014

Bad Salzuflen: Kurpark Bad Salzuflen | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Bank
7
4
2
2
1 Bild

Schmetterling im Frühling 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 17.03.2014

Schnappschuss

1 Bild

Die Bank am alten Kirschbaum 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 16.07.2013

Balve: Beckumer Feld | Schnappschuss

1 Bild

Bank an der Waldroute des Sauerlandes an der Melscheder Mühle 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 18.06.2013

Balve: Melscheder Mühle | Schnappschuss

1 Bild

40 Jahre „Rasierpinsel-Tennis“

Peter Benedickt
Peter Benedickt aus Fröndenberg/Ruhr | am 28.02.2013

Menden (Sauerland): Bieberberg | „Dass sich nach 40 Jahren Badminton im TuS Lendringsen immer noch bester Aufmerksamkeit erfreut, ist sicherlich bemerkenswert“, beschreibt Hermann Averhage, der für die Finanzen im Verein zuständig ist. 1973 war diese Sportart hier in der Region noch relativ unbekannt. Sogar als Rasierpinsel-Tennis wurde das Spiel verschrieen. Und doch fanden sich Menschen, die Spaß an der Bewegung hatten. Auch wenn oft geringschätzig...

1 Bild

Sébastien Caron weiter auf der Bank

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann aus Iserlohn | am 27.03.2012

Beim 5:3-Auswärtssieg in Philadelphia saß Roosters-Torhüter Sébastien Caron beim Tampa Bay zum dritten Male hintereinander "nur" auf der Bank. Denn seit drei Spielen hütet der 41-jährige Torhüter Dwayne Roloson das Tor der Lightnings, die alle drei Spiele auch gewonnen haben (3:2 im Penaltyschießen gegen Edemonton, 4:3-Sieg gegen New York Islanders). Caron, der von Tampa Bay nach dem Ausscheiden der Roosters in den Pre Play...

1 Bild

Der alte Kirschbaum am Rundwanderweg im Beckumer Feld

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 28.10.2011

Balve: Alter Kirschbaum | Schnappschuss

1 Bild

Eine wunderschöne Puppe 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.10.2011

Schnappschuss

1 Bild

Schöne Puppen im Bollerwagen 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 10.10.2011

Schnappschuss

1 Bild

Eine wunderschöne Puppe 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 10.10.2011

Schnappschuss

1 Bild

Eine schöne Puppe

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 09.10.2011

Schnappschuss

1 Bild

Eine schöne Puppe

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 09.10.2011

Schnappschuss

1 Bild

Schöne Puppen 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 09.10.2011

Schnappschuss

1 Bild

Herbst am alten Kirschbaum Im Beckumer Feld 7

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 01.10.2011

Balve: Alter Kirschbaum | Schnappschuss

1 Bild

Im Freizeitzentrum Biebertal

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 25.04.2011

Menden (Sauerland): Freizeitzentrum Biebertal | Schnappschuss

1 Bild

Im Freizeitzentrum Biebertal 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 24.04.2011

Menden (Sauerland): Freizeitzentrum Biebertal | Schnappschuss

1 Bild

Für die kurze rast im Lürbkerland "Eine schöne Bank"

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 31.01.2011

Schnappschuss

1 Bild

Prominenz auf dem Trainerstuhl: Stefan Sommer, Geschäftsführer WSG Menden, sagt seine Meinung

Peter Benedickt
Peter Benedickt aus Fröndenberg/Ruhr | am 19.06.2010

Menden (Sauerland): Rathaus | Die Fußball-WM läuft und gleich im zweiten Spiel gibt es einen riesigen Dämpfer für unsere Jungs. Das erste Gegentor, Gelb/Rot für Klose, einen Lattenknaller und einen Elfer leichtfertig verschossen - das sitzt tief. Doch der Stadtspiegel bohrt noch tiefer und setzt bekannte Persönlichkeiten aus dem Verbreitungsgebiet auf den Trainerstuhl. Und fragt bei Stefan Sommer nach: Was hat Joachim Löw richtig gemacht? Sommer: „Es war...