Kleine Bildernachlese zum Besuch des Kölner Dreigestirn am Freitag 23. Januar 2015 in Menden

Anzeige
Warten auf das Kölner Dreigestirn, die Senatoren und die Prinzen der MKG.
Ja, es war ein überregionales Ereignis, man merkte es an der zahlreichen Presse und der Anwesenheit vom WDR. Bepackte Fotografen mit Ausrüstungen als sollte es zur Fotosafarie gehen. Das Mendener Karnevalsvolk war auch zahlreich erschienen und ein Bierstand mit Orginal-Kölsch war auch aufgebaut. Selbstverständlich spendierte die MendenerKarnevalsgesellschaft jede Menge Kamelle und das Dreigestirn ein großes Fass Kölsch, gut man muss es mögen. Habe dann einfach mal mit einer einfachen 12 Mega Pixel Kamera von FUJIFILM draufgehalten und die Bilder sind dabei rausgekommen und das bei zunehmender Dämmerung und Kälte.
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.