Auf Wiedersehen!

In der letzten Ausgabe des vergangenen Jahres hatte ich an dieser Stelle bereits angekündigt, dass es bald einige Veränderungen in unserem Redaktionsteam geben wird.

Nun habe ich das zweifelhafte Vergnügen, die erste davon zu vermelden: Der 29. Januar war mein letzter Tag beim Wochen-Magazin. Seit 1. Februar verstärke ich das Team des Wochen-Anzeigers in Duisburg, unserem Schwesterblatt.

Für mich ist ein Weg zurück an meine allererste Anlaufstelle, denn Duisburg ist meine Heimatstadt. Dennoch blicke ich mit Freude und viel Wehmut auf die vergangenen fünf Jahre zurück, denn ich habe hier eine sehr schöne Zeit am Niederrhein gehabt. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, viele schöne Geschichten schreiben dürfen und viele tolle Orte gesehen, die ich vorher nicht kannte.

Natürlich gab es die Höhen ebenso wie die Tiefen, das möchte ich nicht verhehlen. Doch ich durfte hier in einem Super-Team arbeiten mit sehr netten Kolleginnen, die Ihnen, liebe Leser, auch weiterhin erhalten bleiben werden – das als „Trost“! Aber niemals geht man so ganz, und vielleicht begegnen wir uns irgendwann, irgendwo wieder? Ich würde mich freuen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Ihre Susanne Schmengler

Wir alle wünschen unserer lieben Kollegin Susanne auch auf diesem Wege nochmal alles, alles Gute!

Autor:

Lokalkompass Moers aus Moers

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

8 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.