Ihre RegionMoersVereine3. LK-Stammtisch - Treffen war in Moers im Cafe Jedermann - Bruni war auch dabei - Hier der 1. Teil - Begrüssung und LK-Kennzeichen-Schild Bilder
3. LK-Stammtisch - Treffen war in Moers im Cafe Jedermann - Bruni war auch dabei - Hier der 1. Teil - Begrüssung und LK-Kennzeichen-Schild Bilder
Nach langen Warten und grosser Vorfreude war es endlich so weit!!! Unser 3. Stammtisch fand statt!!!
Ich war zum 1. Stammtisch noch nicht hier angemeldet... aber zum 2. Stammtisch war ich das 1. Mal dabei und ich sehr froh darüber!!!
Um 19:00 Uhr sollte es los gehen und ich war - was meinen Zeitplan anbelangt - auch gut in der Zeit! Mein Sohn sollte mich um 17:45 Uhr in Düsseldorf aufsammeln... er hatte mein Auto für Besorgungen!!! Dann wollte ich noch kurz nach Hause, mich frisch machen und anschliessend in Ruhe los fahren.
Leider war er überraschenderweise noch kurz in Köln und erst - weil er im Stau stand und auch die Zeit vergessen hatte - erst nach 19:00 Uhr bei mir! Das war dann auch der Grund, dass ich mit über einer Stunde Verspätung in Moers angekommen bin.
Die Begrüssung viel aber dermassen herzlich aus, dass mich das alles für die zuvor erlittenen "Fehlläufe" entschädigt hatte... Jürgen kam mir entgegen und im Lokal dann auch sogleich der Willi... es sollte die Kuschelecke aufgesucht werden! War aber keine da und so gingen wir zu den anderen zurück!
Ich habe erst mal alle der Reihe nach begrüsst und einige recht herzlich umarmt und mich gefreut... echt so herzlich, lustig und schön, dass es einfach nur gut getan hat!
Fritz von Rechtern habe ich zum ersten Mal Live gesehen. Er hat schon wieder etwas ganz Tolles für den LK getan... Ein wunderschönes "Kennzeichen" mit dem Aufdruck LK BR 3 machte die Runde! Nebenbei brachte er noch verschiedene andere "Exponate" mit denen SCHRIFT gemacht wir mit! Dafür gebührt ihm grosses Lob und ein herzliches Dankeschön!!! Ich zumindest habe ihn ganz doll in den Arm genommen und gedrückt!!
Besonders gefreut hat mich - neben ganz vielen anderen lieben Menschen . auch, dass ich Monika Meurs auch endlich LIVE sehen konnte!!! Und das tolle Schild von Fritz zu halten war uns eine Ehre!!!
So stand einem gemütlichen Abend absolut nichts mehr im Wege... Seht selbst und lasst den Abend noch einmal Revue passieren! Viel Spass dabei wünscht euch die Bruni
Na endlich Bruni, hast Dir ja eine Menge Zeit gelassen mit den Fotos. Das Warten hat sich aber gelohnt, es sind sehr schöne Aufnahmen geworden! Den Spaß den wir hatten, kommt auf den Bildern prima herüber, gut gemacht Bruni!
Den Hinweis für unser nächstes Treffen habe ich ja schon gegeben, siehe den Link:
neeeeee... eher deshalb, weil ich
so oft hier bin, überall gucken möchte -
was leider gar nicht zu schaffen ist - und
dann natürlich, weil ich immer so gerne
meinen SENF dazu geben möchte... ;-)))
wie sagt man so schön, besser spät als nie.
Dein Bericht und deine Bilder spiegeln das Treffen gut.
Ein Lob den Organisatoren, ich möchte niemanden vergessen.
Ob Monika, Christian, oder Fritz allen ein herzliches Danke, einfach gut Organisiert , der Ort ist passend und bietet eben Platz.
Noch schöner ist, nun kenne ich noch mehr liebe Leute aus dem Lk persönlich und nicht nur von Bildern.
Monika schickt mir wohl eine Zeitung und Bilder.
Wer Lust hat mir Bilder von dem Treffen zu schicken hier noch einmal eine Mailadresse: franzburger47@gmx.net
Danke liebe Bruni
muss mal eben Abbitte leisten...
Habe eben irgendwo statt FRANZ
leider FRITZ geschrieben... ;-)))
Ich hoffe, dass Du es mir nicht übel
nimmst... war heute morgen noch
nicht ganz wach...
und ausserdem - Bruni schielt nach oben -
schüttet der Armin mich gerade mit total
vielen Kommentaren zu... weil er allein
will das letzte Wort haben...
Sind schon wieder über 30... und dabei
habe ich so viel zu tun!!! Also... ich denke,
dass ich den Armin mal warten lasse... :-P
die Bilder wie auch der Abend haben mir sehr gut gefallen. Schade, das ich so weit entfernt wohne. ( ich arbeite in Bonn ), sonst würde ich gerne öfters kommen.
Danke, liebe Myri...
es war so schön!!!
Und ich hoffe, Dich dann
im April endlich zu sehen!!!
Dann können wir auch ganz
doll zusammen lachen!!! ;-)))
Danke, liebe Helga...
ich überlege gerade, wer von
den beiden Frauen, die ich noch
nicht kannte Du bist... *grübel*
Die im hellblauen Pulli oder die
in dem mit Kragen...?!?
Habe nicht so gut aufgepasst!!!
Wenn das der Jürgen liest...
dann gibbet nächstes Mal
aber sicher NACHHILFE!!!
hier sind doch so viele, die sich in
Fahrgemeinschaften zusammentun...
Und ich kann Dich auch abholen
oder wegbringen... Nur am Mittwoch
wäre es schlecht gewesen... Da hat
mein Sohn mein Auto gehabt und ich
kam mit über 1 Stunde Verspätung an!!!
Moers: Halde Rheinpreußen | Die Halde Rheinpreußen - Die Grubenlampe - auch Geleucht genannt
- Nach einem Entwurf von Otto Piene* -
Zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet befindet sich ein sehr beeindruckendes OBJEKT - Es ist die Grubenlampe! Sie ist ungefähr 100 Meter hoch und steht auf einem aufgeschütteten künstlichen Berg.
Nachdem wir (Mona, Gabi und ich) uns mit Anne und Achim im Landschaftspark Duisburg-Nord getroffen und in eisiger Kälte...
Düsseldorf: Café Startklar | Da hat die liebe Ana mir geschrieben und angefragt, ob ich ihre Nachricht mal hier in Düsseldorf weiter verbreiten könnte... es hat irgendwie nicht so ganz geklappt... und darum schreibe ich jetzt hier!!!
SEX und TORTEN... hier folgt der Link!!!
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/sex-und-torten-d235370.html/action/lesen/1/recommend/1/
Ich wünsche euch viel Spass beim Ansehen!!!
Und wer dort erscheint, wird...
S I L V E S T E R
Silvester... ???
Was bedeutet das eigentlich... na dann...
wer es wissen möchte, der kann gerne
einmal einen Blick hier rein werfen!!!
WAS ist SILVESTER... ???
Wer kennt das nicht... das Jahr ist bald zu Ende... und...
naja... es wird euch sicher allen nicht anders gehen wie mir auch... plötzlich und unerwartet geht es von uns... das Jahr 2012!!! Was hatten wir uns doch alles am...
Werden Sie Bürger-Reporter! Die Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft, der Verlag, zu dem auch der Niederrhein-Anzeiger, Das Wochenmagazin und der Weseler/Xantener gehören, macht's möglich. Unsere Online-Plattform "Lokalkompass" bietet Bürger-Journalismus, Social Media, Online-Zeitung und Bürger-Community in einem.
Hört sich nach Spaß an? Ist es auch!!!
Sie haben die Möglichkeit, eigene Berichte, Schnappschüsse,...
Darauf haben wir doch schon lange gewartet! Die Digitalkamera LK 105 mit Upload-Funktion direkt in die Schnappschuss- Kategorie!
Die Digitalkamera kommt jetzt zur Auslieferung. Mit 7,1 Megapixeln Auflösung ist sie gut bestückt, beim Upload reduziert sich die Pixelzahl auf knapp 3 Mega.
Das hat den Vorteil, dass die Übertragungsgeschwindigkeit beim Upload steigt und die Handykosten sinken! Natürlich gibt es auch eine...