Der Duisburger Nikolaus auf dem Moerser Weihnachtsmarkt

Anzeige
Moers: Kastellplatz |

Wie in jedem Jahr so auch 06.12.2013 " Der Nikolaus steht vor der Tür "

Moerser Weihnachtsmarkt bekommt Besuch
Der Duisburger Nikolaus Michael besuchte am 06.12.2013 den Moerser Weihnachtsmarkt, innerhalb von Sekunden scharrten sich fast die ganzen anwesenden Kinder um Ihn!

Knapp 200 Schokonikoläuse wechselten in wenigen Minuten den Besitzer!

Nikolaius Michael schaffte es sogar die Großen Kinder zu begeistern !

Sie riefen "Nikolaus komm ich war Brav, lass uns ein Foto machen"

Selbstverständlich konnten Fotos gemacht werden, und Nikolaus Persöhnlich sagte " Es ist so Toll das ich die großen Kinder begeistern kann "

Dies ist auch ein Zeichen so meint er von neu entflammten Liebe zum traditionsreichen Nikolaus und ein gemeinsames Miteinander!

Auch die Ordnungsbehörden schenkten Nikolaus etwas, so bekahm der Rote Schlitten ein Strafzettel, nun ja Nikolaus sagte dazu " Ich werde die Tage bei den Menschen des Ordnungsamtes vorbei schauen und werde auch Ihnen einen Nikolaus aus Schokolade schenken"

Also Nahtragend ist unser Nikolaus Michael bei Leibe nicht!

Ein ganz großes Lob sprach Nikolaus Michael An Moers Marketing Herrn Birr und Frau Schmitz aus für die gelungene Inzenierung Moers Weihnachtsmarkt im Stil eines Lichtermeers umrandet mit einer super Kulisse!

So säumten kleine und große Hütten den Weg des Nikolauses Michael, umrandet mit Grün angestrahlten Bäumen und einer Riesiegen Weihnachtspyramiede im Hintergrund war das Bild Weihnachtsmarkt ein super Erlebniss.

Dank einer großzügigen Spende der Firma Aberfeld Gastro konnten viele hundert Nikoläuse aus Schockolade verteilt werden, welches die Kinder aus der Hand des Nikolauses dankend annahmen!

Auch die ehrenamtlichen sein hier nicht vergessen, Danke an den Sanitätern des VFSD e.V NRW ( Verein für Sanitätsdienste e.V NRW) sowie den Rettungshundeführern der Rettungshundestaffel des VFSD e.V NRW und den Seelsorgern des Projektes " Seelsorgerteam vor Ort " des VFSD e.V. NRW die an jedem Tag des Weihnachtsmarktes ihren ehrenamtlichen Dienst versehen egal ob Regen oder Sturm!

Ich hoffe im nächsten Jahr wird es noch einmal so schön
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.