Großes Klassentreffen in der Festhalle Bormacher

Anzeige
Auf dem Foto von links: Petra Randhahn, Chefin der Festhalle Bormacher, sowie Stefan Pollmanns, Arkadius Plotek und Matthäus Grabiniok vom Verein 4019. Vorne: Josef Hupperich (links) und Lars Uecker (beide 4019). Foto: 4019
Monheim am Rhein: Festhalle Bormacher |

Alte Schulfreunde wieder treffen, klönen und feiern - der Verein 4019 lädt am Samstag, 1. April, ab 19 Uhr zum "Großen Klassentreffen" in die Festhalle Bormacher, Freiheit 12, ein.

Schöne Erinnerungen

Monheim am Rhein. Wenn man sich mit alten Schulfreunden unterhält, vergehen die Stunden wie im Flug. Könnt Ihr Euch noch an den Lehrer xy erinnern? Wisst Ihr noch, damals auf der Klassenfahrt...? Herrlich war die Zeit! Und während einem die Tränen vor Lachen in den Augen stehen, mischt sich immer auch ein bisschen Wehmut dazu. Schade, dass man sich nicht mehr so häufig sieht und einige der alten Schulfreunde ganz aus den Augen verloren hat. Der Verein 4019 bietet am Samstag, 1. April, ab 19 Uhr, in der Festhalle Bormacher den idealen Rahmen für ein Wiedersehen. Die Zeit ist reif für das „Große Klassentreffen“.

Der Verein 4019 unterstützt bei Einladungen

Beim Zusammentrommeln der alten Weggefährten unterstützt der Verein 4019 gerne. Und die Organisation der Party übernehmen die Mitglieder selbstverständlich auch - und das für einen Eintritt von 6 Euro pro Person, ganz analog zum Notensystem. Im Preis inbegriffen ist ein Begrüßungssekt zur Einstimmung auf den Abend.

Musik wünschen

Jeder „Klassenverbund“, egal wie viele zusammenkommen, hat drei Musikwünsche frei. In der geschmückten Festhalle gibt es die Möglichkeit für ein „neues“ Klassenfoto – selbstverständlich zum fairen Preis. Dazu werden alte Tische und Stühle sowie eine Tafel besorgt.
"Lasst uns gemeinsam Eure alten Klassenkameraden finden", ruft der Verein 4019 auf. "Schickt uns einfach eine altes Klassen- oder Stufen-Foto mit den Infos an info@4019ev.de. Wir erstellen dann auf Facebook eine entsprechende Veranstaltung."
Die drei Musikwünsche pro Klasse können ebenfalls an info@4019ev.de geschickt werden.
+++ Aktuelle Infos auf der Facebookseite des Vereins +++
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.