Mülheimer SPD nimmt Abschied von Hans Ganz

Anzeige
Hans Ganz

Die Mülheimer SPD trauert um Hans Ganz. Er starb im Alter von 85 Jahren.


Hans Ganz war fast 50 Jahre Mitglied der SPD und über 30 Jahre in der Kommunalpolitik aktiv. In seinem Ortsverein Saarn-Selbeck-Mintard und der Bezirksvertretung 3 kümmerte er sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger. 1996 wurde ihm dafür der Ehrenring der Stadt verliehen.Der Sport und die Sportpolitik lagen besonders in seinem Fokus. Über ein Vierteljahrhundert saß er dem Stadtsportbund stellvertretend vor.

Mit Hans Ganz verliert die Mülheimer SPD einen langjährigen und engagierten Weggefährten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.