Das Original feiert

Anzeige
Die Combo "Nights on Train" beim Mülheimer Stadtfest (Foto: Bandfoto)
Am Samstag, dem 29. August gibt’s wieder DAS Sommerfest rund um die Gaststätte „Am Heuweg“. Bereits zum 21. Mal findet dieses Fest nun schon statt. Wirt Günter, besser bekannt als „Buddy“, Walkenhorst meint: „Wir waren die Ersten, die damit angefangen haben. Wir sind sozusagen, das Original!“ Für reichlich Leckeres vom Grill und natürlich frisch gezapftes „kühles Blondes“ hat Buddy vorgesorgt. „Jeder der kommt, kann sicher sein, auch bestens versorgt zu werden.“ lacht er verschmitzt.
Für musikalische Unterhaltung sorgt am Samstag die fünfköpfige Rockformation NIGHT ON TRAIN aus Mülheim. Umsonst und draußen. Open air sozusagen! Alte Rocksongs live am Heuweg / Ecke Prinzeß-Luise Straße. Ab 18:00 Uhr hauen die Jungs in die Tasten und greifen in die Klampfen.
Die fünf passionierten Musiker gehen mit ihrem Publikum auf eine musikalische Reise zurück in die Zukunft mittels Wah-Wah, Moog und Röhrencombo. Markenzeichen der Filigranrocker ist mehrstimmiger Satzgesang mit druckvollen Rhythmen – Interpretationen bekannter Ohrwürmer in zeitgemäßer Form.
Gaststätte „Am Heuweg“; Prinzeß-Luise-Str.. Beginn: Samstag, 29. August um 17 Uhr. Sonntag, 30. August ist ab 12 Uhr „Nachdurst löschen“!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.