Sparmassnahmen im Friedrich-Wennemann Bad

Anzeige
Heute möchte ich mir mal Luft machen..

Gestern waren wir, meine enkel und ich, wieder einmal im Friedrich-Wennemann Bad schwimmen.. beim hereinkommen sahen wir das ALLE FÖHNE abgebaut waren..
beim nachfragen warum das so ist wurde mir mitgeteilt, das die Föhne auch weiterhin weg bleiben und man sich gefälligst seinen eigenen Fön mitbringen soll.

wie Sie sich sicherlich vorstellen können waren nicht nur meine Enkel und ich sondern auch andere Badegäste zumindest über diese Tatsache erstaunt wenn nicht sogar verärgert, denn sie sind zumindest für die weiblichen Badegäste von Nöten da dort lange Haare häufig vertreten sind.

unser Glück war es das das Wetter gut mit uns meinte... trotzdem finde ich das da die Sparmassnahme zu weit geht

mit freundlichem gruss I. K.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.