Breakdancer der ADTV Altstadt Tanzschule erfolgreich

Anzeige
Mülheim: Altstadt Tanzschule | Tänzer der Altstadt Tanzschule erfolgreich bei Europameisterschaft und UDO Battle
Leon Egeler tritt in die Fußstapfen von Ferhat Satan

Vom 08.06.16 bis 11.06.16 fanden in Ostrova/ Tschechien die Europameisterschaften im Breakdance statt. Als Ausrichter ist die „IDO“ (International Dance Organisation) als Weltverband. Bei diesem großen Tanzfestival In Ostrova gingen über 3000 Tänzer an den Start.
Darunter auch Leon Egeler von der ADTV Altstadt Tanzschule. Als größtes Talent ging Leon, der bereits Vize Deutscher Meister ist, für Deutschland an den Start.
Leon konnte sich durch die Vorrunden kämpfen und unterlag dann leider in den Final-Battles dem amtierenden Weltmeister.

An diesem Wochenende startete Leon bei der „Urban Dance Organisation“ – kurz „UDO“ genannt – und konnte hier sein Können unter Beweis stellen. Wieder kämpfte er sich durch die Vorrunden und ließ anschließend in den Battles alle hinter sich und
konnte dieses für Ihn so wichtige Turnier mit Platz 1 beenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.