LET´S DANCE IN DER ADTV ALTSTADT-TANZSCHULE

Anzeige
Mülheim: Altstadt Tanzschule |

Erich Klann - Sieger von Let´s Dance 2015 - unterrichtete mit Sarah Latton


Die aus dem Fernsehen bekannten Profi-Tänzer von „Let´s Dance“ - Erich Klann und Sarah Latton - besuchten am Samstag, den 22.10.2016 die ADTV Altstadt-Tanzschule in der Bachstraße und unterrichteten gemeinsam vier Workshops in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen sowie Discofox.
Bundesweit bekannt wurde Erich Klann durch die Siege der RTL-Tanzshow Let´s Dance, in der er mit Magdalena Brzeska 2012 als auch aktuell 2016 mit Victoria Swarowski tanzte und siegte. Weitere prominente Tanzpartnerinnen waren Christina Bach, Simone Ballack, Lilly Becker und Cora Schumacher.
Auf Grund von offiziellen Terminen konnte er nicht mit seiner Partnerin und Lebensgefährtin Oana Nechiti kommen und hat sich für diesen Termin mit Sarah Latton zusammen getan.
Sarah Latton, ebenfalls bekannt durch Let´s Dance tanzte in der RTL Show unter anderem mit Achim Menzel, Thomas Karaoglan (Checker), Mark Terenzi und Balian Buschbaum.

Wieder einmal griff Franz Jansen, Inhaber der ADTV Altstadt Tanzschule in Mülheim auf seinen großen Bekanntenkreis zurück und bot seinen Schülern unvergessliche Stunden mit erfolgreichen und bekannten Trainern aus dem Tanzsport und Showbizz.
„Als wir 2010 die Tanzschule übernahmen, haben wir uns überlegt, wie wir unseren Schülern etwas Besonderes bieten können. Ich habe meinen Freund Joachim Llambi angerufen und er hatte spontan zugesagt.“ -so Jansen. „ Let´s Dance in Mülheim war geboren“.
Neben Llambi waren bereits Roman Frieling, Marcus Schöffl und Motsi Mabuse bei uns und dieses Jahr kamen Erich Klann und Sarah Latton gemeinsam. Von 16.00 – 21.00 Uhr ließen sie die Paare schwitzen und zeigten diesen die neusten Trends im Tanzen.
Ab 16.00 Uhr konnten die Tänzer Erich und Sarah live erleben und stellten alle fest, wie natürlich die beiden sind. „Menschen wie Du und Ich und auf dem Teppich geblieben- solche Vorbilder haben wir gerne bei uns“ – so Jansen, der seid Jahren mit den Profitänzern befreundet ist.
Nach 4 Stunden Workshops waren alle begeistert und der Meinung, dies nächstes Jahr zu wiederholen. Erst einmal aber müssen die Teilnehmer die positiven Eindrücke dieses Tages verarbeiten und Erich und Sarah sich auf die nächste Staffel „Let´s Dance“ in 2017 vorbereiten. Aber die Wiederholung ist schon geplant.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.