Nicht vergessen: 19.05.2018

Anzeige
Coming soon!
Mülheim an der Ruhr: innogy Sporthalle | Am kommenden Samstag, dem 19.05.2018, fliegen in Mülheim an der Ruhr die Fäuste.

Tatort: innogy Sporthalle, An den Sportstätten 6 in 45468 Mülheim an der Ruhr.

Nach der erfolgreichen Ausrichtung des der Niederrheinmeisterschaften der Jugend im Februar dieses Jahres, wollen es nun die „Männer“ wissen und suchen ihren Niederrheinmeister in den jeweiligen Gewichtsklassen.

Der Boxclub Mülheim-Dümpten e.V. richtet am 19. Mai 2018 ab 16:00 Uhr die diesjährigen Niederrheinmeisterschaften im olympischen Amateurboxen der Elite aus.

Diese Meisterschaften stellen gleichzeitig die Qualifikation für die dann im Juni beginnenden NRW-Meisterschaften dar und man darf gespannt sein, wer sich durchsetzen kann.

Die Dümptener zeigen sich gut vorbereit und schicken mit Morad Möllenbeck, Furgan Yigit, Hadi und Mähdi Nasef sowie Hatim Bentaleb direkt fünf Athleten bei dieser Veranstaltung vor heimischen Publikum in den Ring.

Selbstverständlich hoffen diese auf lautstarke mölmsche Unterstützung vor Ort!

Aber nicht nur die Kämpfe mit Dümptener Beteiligung versprechen sportliche Brisanz, auch die weiteren angesetzten Kämpfe haben es in sich und scheinen sportliche Leckerbissen zu werden.

Daneben werden die Dümptener die Gelegenheit wahrnehmen und dem Mülheimer Publikum im Rahmenprogramm noch weitere Mülheimer Talente mit Wettkämpfen präsentieren!

Das Vorbeischauen wird sich auf jeden Fall lohnen!

Und wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt zu kleinen Preisen.

Also….. Vorbeikommen ist angesagt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.