SV Siemens richtet sportliche Grossveranstaltung aus

Anzeige
von links n.rechts : Andrea Kache, Sandra Maghs, Krista Bisoke.
Am kommenden Wochenende wird die SV Siemens Mülheim zum zweiten Mal der Ausrichter einer Deutschen Meisterschaft sein. Auf dem Siemens Boulodrome A59 in Duisburg am Sternbuschweg 400 werden ab Samstag, den 21. September 10:00 Uhr, bis Sonntag 17.00 Uhr Siegerehrung, die Deutschen Meisterschaften in der Formation Frauen Triplette ausgespielt.

Die Eröffnung der Deutschen Meisterschaft ist am Samstag, den 21.September um 10:15 Uhr. Die 64 besten Teams aus der Bundesrepublik Deutschland, unter ihnen auch mehrfache Deutsche Meisterinnen und Europameisterinnen, werden dann die Deutschen Meisterinnen ermitteln. Aus NRW nehmen die besten 15 Teams teil, vom SV Siemens Mülheim das NRW Meisterteam 2012: Sandra Maghs, Krista Bisoke und Andrea Kache, sie belegten bei der DM 2012 in Leipzig den 9.Platz und sind damit für die DM 2013 gesetzt.

Die Schirmherrschaft für die DM hat die NRW Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ( Ehrenmitglied der SV Siemens ) übernommen.
Zu der Veranstaltung, lädt die Pètanqueabteilung alle Sportbegeisterten und Interessierten recht herzlich ein. Auch für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen gesorgt sein, so dass einem gelungenen sportlichen Event nichts mehr im Wege steht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.