Triathlon Mülheim in Voerde

Anzeige
von links : Patrick Temmler, Rouven Schuchardt, Sonja Gollwitzer und Torsten Schwerkolt
Der zweite Start in der Landesliga Süd fand für die Triathleten vom Triathlon Mülheim ( eine Kooperation aus Marathon Mülheim und SV Siemens ) in Voerde statt. Für Triathlon Mülheim ging eine Mixedstaffel mit : Sonja Gollwitzer, Patrick Temmler, Rouven Schuchardt und Torsten Schwerkolt auf die Kurzdistanz.
Geschwommen wurden 1500m, im Neoprenanzug, danach ging es auf den flachen 40km ( 4x 10 km ) Radrundkurs und zum Abschluss auf die 10km Laufstrecke.
Patrick Temmler erreichte nach (2:17 Std.) das Ziel, Torsten Schwerkolt (2:23 Std.), Rouven Schuchardt (2:31 Std.) und Sonja Gollwitzer (3:04 Std.)
Alle Teammitglieder zeigten eine hervorragende Leistung und waren äußerst zufrieden. Am Ende blieb für das Team ein 23.Platz von 38 gestarteten Mannschaften.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.