Erneuerung

Beiträge zum Thema Erneuerung

Kultur
2 Bilder

Heimat der Gefühle

Heimat der Gefühle Inspirationen und leise schwebende Melodien begleiten von jeher mein Leben. Klänge mit weitausladenden Schwingen schenken ein Stück Freiheit. Ihre facettenreiche Sprache ist tröstlicher Balsam trocknet Tränen im Jammertal. Seelenkräfte überwinden Ohnmacht, Ungerechtigkeit verblasst, neue Blüten entfalten sich in mir...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.10.13
  • 3
Kultur
Furcht
8 Bilder

Befreit - Selbstheilung

Ein erster Schritt wäre die Einsicht: " ich muss was tun", auf die Suche gehen nach mir will mich finden. Wo beginne ich was werde ich finden wie wird der Weg sein gerade, uneben, sehr holprig, fast unwegsam? Umwege werde ich gehen müssen, angenehme, unangenehme unwissend wie und wo diese Spuren enden werden was ich finden, aufräumen, beseitigen muss. Gebe ich auf, drehe ich um, nein - niemals! Ich zögere kurz, aber nein der Entschluss steht fest alles andere wäre feige, ich bin ein Kämpfer,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 08.01.12
  • 4
Kultur
Leben mit Herz und Gefühl

Bewegen wir etwas...

Bewegen wir etwas! Rezept: 'Einfach Mensch sein' (Dosierung unbedenklich, ohne schädliche Nebenwirkungen, Haltbarkeit unbegrenzt) Blind sind wir oft gegen Nöte anderer Taub sind wir oft gegenüber manchem Hilferuf Stumm bleiben wir oft wo ein tröstendes Wort helfen könnte Unbeweglich in jeder Form bleiben wir viel zu oft obwohl schon ein Schritt Rettung bedeuten könnte Öffnen wir öfter die Augen um Not und Unrecht zu erkennen Öffnen wir öfter unsere Ohren um Hilferufe zu vernehmen Öffnen wir...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.