lauf

Beiträge zum Thema lauf

Kultur
5 Bilder

Gedanken zwischen den Jahren

Ein neues Jahr - was mag es bringen Gesundheit, Krankheit, Freude, Leid? Man sieht es anders wenn man jung oder alt weil auch ganz anders rinnt die Zeit! Ich frag mich, werde ich das erleben und schön wär`s könnte ich das noch seh’n, danach jedoch wird niemand fragen, wenn es sein muss, muss man gehen. Nutzen wir gut die schönen Stunden weil man nicht weiß wo man schon steht, fragt man sich nicht manchmal: „ sind `s Jahre, Tage, oder nur Stunden die man noch weitergeht?“ Verschwenden wir keine...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.12.13
  • 10
  • 7
Sport
Mit einer Zeit von 39:35 Minuten war Melanie Klein-Arndt im vergangenen Jahr schnellste Frau. | Foto: Nicole Trucksess

Sportliches Highlight im Juni: der Tengelmann-Lauf

In etwas mehr als zwei Monaten fällt zum nunmehr 16. Mal der Startschuss für den diesjährigen Tengelmann-Lauf der Tengelmann Warenhandelsgesellschaft KG in Zusammenarbeit mit dem Mülheimer SportBund e.V. (MSB) und dem Turnverein Einigkeit 06 Dümpten. Gleichzeitig mit dem Straßen- und Volkslauf mit Wanderung und Walking findet der 9. Mülheimer Firmenlauf statt. Zudem wird zwischen 9 und 16 Uhr ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten. Seit Jahren hat die Veranstaltung...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 05.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.